"SCHNUPPERN" bei den Happies

Mal reinschnuppern, mal seh’n, wie die Happies so sind?

 

An meinem ersten Abend gehe ich zum Probenraum mit einem leicht unsicheren Gefühl in der Magengegend. Ich weiß noch nicht was mich erwartet. Und dann… gehe ich durch die Tür und bin einfach da. Also mit einfach da meine ich – ich bin da und das ist gut – die Chormitglieder freuen sich. Keine komischen Blicke, keine zurückhaltende Distanz – nein, ich werde begrüßt und mit einem Lächeln in die Runde aufgenommen. Komm rein, sing mit, hab Spaß dabei. Als ob ich schon immer dazugehörte. Das ist echt großartig!

 

Ich fühl mich wohl und bleib dabei!

 

 

 

Macht es doch wie Melanie!

 

Vorbeikommen – reinschnuppern – mitsingen –

 

Wohl fühlen – Spaß haben – dabeibleiben

 

 

 

Hast Du Spaß an Pop, Rock, Gospel, Jazz und vielem mehr?

 

Lass Dein Talent nicht zuhause verkümmern.

 

Komm zu unseren Schnupperabenden im März

 

Mittwoch 20.03. und 27.03.19 um 19:30 Uhr

 

ins Ev. Gemeindehaus in Zusmarshausen (Arnulfstraße 17)

 

 

 

Wir Happies freuen uns über sing- und bewegungsfreudige Frauen und Männer jeden Alters.