E-Mail

Ihre Meinung oder Anfrage als E-Mail an den Chorleiter.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kontoverbindung

für Spenden, Sponsoring etc.

 

Evangelische Kirchengemeinde

Kreissparkasse Augsburg

DE 547 205 010 100  001 014 51

BYLADEM1AUG

 

Verwend.-Zweck: Gospelchor

 

Die Spenden fließen zum Teil in die Chorarbeit, werden aber auch für wohltätige Zwecke verwendet. Das Engagement im sozialen Bereich ist uns sehr wichtig! Durch die Spenden unserer Konzert-Gäste konnten wir in den letzten Jahren zahlreiche Projekte und Einrichtungen unterstützen. Zuletzt im Frühjahr 2015 die christliche Kinder- und Jugendhilfe im Marienheim in Baschenegg, und die Geschädigten des Tornados im Landkreis Affing. Obwohl das Benefiz-Konzert in der eher kleinen Kirche in Sulzbach stattfand, konnten wir dort 2000 Euro an Spendeneinnahmen an den Bürgermeister der Stadt Affing übergeben. Hierfür danken wir nochmal von ganzem Herzen unseren Konzertbesuchern! Pressebericht dieses Benefizkonzerts